Conseta Preisaktion

Man könnte dieses Sofa auch Meilenstein nennen. Wenn das nicht so ungemütlich klingen würde.

Dass Conseta nach 55 Jahren noch so gut in Form ist, liegt an ihrer zeitlosen Schlichtheit. Und an ihrem raffinierten Modul-System, das sich zu unzähligen Kombinationen konfigurieren lässt. Zur Feier des Jubiläumsjahres gibt es deshalb auch einen neuen exklusiven Wollstoff in zwölf Farben sowie sechs edle Puro Leder – beides zum besonders günstigen Vorzugspreis.

Alles bleibt beim Neuen.

Wohl kaum jemand ist sich selbst im Lauf der Zeit so treu geblieben wie die Conseta. Das liegt an der zeitlosen Schlichtheit des Sitzmöbels, auf dem sich jede kurzlebige Modetorheit so elegant wie bequem aussitzen lässt. Auf der anderen Seite hat wiederum kaum jemand so viele Gesichter wie die Conseta. Wer seiner Zeit immer ein Stückchen voraus ist, kann gar nicht altern. Ob Zweisitzer, Dreisitzer, Sessel oder Hocker: Das raffinierte Modul-System lässt sich zu unzähligen Kombinationen konfigurieren, die heute noch genauso zeitlos schön da stehen wie schon vor 55 Jahren.

Viele Sofas gehen mit der Zeit. Dieses geht mit der Zeitlosigkeit – seit über 50 Jahren.